Dienstagswanderer

Seniorenwandern am Dienstag

Bereits im Herbst, am 10.Nov. 1998, wurde die Dienstagswandergruppe gegründet. Es wurde der Wunsch geäußert, gesellige Wanderungen von ca. 2 Std. an einem Werktag anzubieten, für Leute, die keine größeren Steigungen mehr bewältigen können und doch wandern wollen. Seitdem wurde an jedem 2. Dienstag im Monat eine Wanderung durchgeführt, an denen sich nicht nur Senioren beteiligen. Die Touren werden jeweils vom Wanderführer individuell bestimmt und im Vereins Kasten am Rathaus ausgehängt. Rüstige Senioren, die bisher noch nicht in unserer Gruppe dabei waren,  sind herzlich eingeladen, mit uns mit zu wandern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach an der Infotafel beim Rathaus oder auf unserer Homepage schauen, wo die nächste Tour hingeht.