Osterwanderung mit Hasjagen

Familienausflug am Ostermontag

Datum:
01.04.2024 10:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Zell am Harmersbach

Zielgruppen:
Familien, Kinder / Jugendliche ohne Begleitung

Kategorie:
Wandern

Referent/Leitung:
Philipp Spitzmüller Tel.:07835/4849655

Veranstalter:
Schwarzwaldverein Zell am Harmersbach

E-Mail:

Treffpunkt:
Bahnhof Zell

Körperliche Anforderung:
Leicht

Kilometer Wegstrecke:
5

Höhenmeter:
50 auf, 50 ab

Beschreibung

Familienwanderung

Der Schwarzwaldverein Zell lädt zur Osterwanderung mit Hasjagen am 1. April ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bahnhof Zell. Von dort aus geht es mit dem Zug bis nach Unterharmersbach, wo es zu Fuß gemütlich weiter zum Erbsengrund geht. Unterwegs werden wir gemeinsam den Osterhasen jagen und vielleicht sogar das eine oder andere Osternest entdecken. Im Erbsengrund angekommen, erwartet uns eine gemütliche Einkehr. Für die Rückreise nach Zell steht uns der Zug ab Kirnbach-Grün zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag in der Natur und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Die Strecke ist kinderwagengeeignet. Tourenführer ist Philipp Spitzmüller (07835-4849655) – Anmeldungen an diesen bitte bis Freitagabend, 29.3.